Freilichtbühne Naturtheater Renningen mit 80 Tagen um die Welt

So, 20.08.2023

Eines der wenigen Naturtheater in Baden-Württemberg inmitten eines Landschaftsschutzgebiet werden wir den Abend mit dem Theaterstück „80 Tagen um die Welt“ erleben.

Es spielt in London mit einem exzentrischen Gentleman, den Mr. Fogg. Es ist das 19. Jahrhundert.
Er verwettet sein volles Vermögen, dass er es schafft in 80 Tagen die Welt zu umrunden. Auf seiner Reise erlebt es verschiedene Abenteuer und muss sich schwierigste Hindernisse stellen. Die Reise findet mit verschiedensten Transportmitteln durch die verschiedensten Orte der Erde statt.

Welche Erlebnisse er haben und welche Personen er treffen wird, werden wir selber erleben können. Doch die Frage bleibt heute noch offen: Wird er am Ende seine Wette gewinnen?