Rundwanderung bei Waldenbuch- Herzog-Jäger Pfad

So, 10.10.2021

Auf ca 14 km und 237 Höhenmetern beginnen wir eine abwechslungsreiche Tour zwischen Waldenbuch und Dettenhausen, der Herzog-Jäger-Pfad.
Natur belassene Pfade, abwechslungsreiche Waldlandschaften malerische Bachauen und Klingen, fast vergessene Hohlwege sowie überraschende Ausblicke, Wiesen und Felder bietet der „Herzog-Jäger-Pfad“, der uns Wanderern einen erlebnisreichen Ausflug garantiert. Neben interessanten Informationstafeln und interaktiven Stationen laden Traumliegen inmitten des Waldes, zahlreiche Grill- und Rastplätze sowie eine Waldschaukel zum Genießen und Verweilen ein.

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, andere Singles, oder einfach nur nette neue Menschen kennenlernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können


**** GEFÄLLT MIR in Facebook: http://www.facebook.com/FreizeitclubsStuttgart