Silvester Tschüss 2021 - Willkommen 2022

Fr, 31.12.2021 - Sa, 01.01.2021

Schon wieder endet ein Jahr und wieder bedeutet es für jeden von uns, was schon Hermann Hesse dazu sagte: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...."
So wollen wir es halten und das neue Jahr anfangen, in der Gemeinschaft mit guter Laune, interessanten Gesprächen, offen für Veränderungen.

Anreise mit DB oder eigenem PKW bis zum Hotel Kronprinz und dort Treff um 12.15 Uhr. Am frühen Nachmittag noch im alten Jahr spazieren wir dann nach einem kleinen Imbiss oder Kaffee-Kuchen in einer besonderen Stadtführung durch die Altstadt von Hall. Das Jahr 2021 beenden wir mit der launig, musikalischen Hommage an Adriano Celentano im Haller Globe Theater. Natürlich geniessen wir davor ein kleines aber dem Anlass entsprechendes Abendessen zusammen zusammengestellt vom Sudhaus. Nach der Vorstellung gegen ca. 22.15 Uhr laufen wir wieder zurück ins Sudhaus und feiern gemeinsam ins neue Jahr mit Spiel und Gesprächen die wir selbst gestalten. Dazu gibts einen kleinen Mitternachtssnack und kurz vor 24 Uhr laufen wir die paar Meter vor zum atemberaubenden Aussichtspunkt oberhalb der Stadt neben dem Museum Würth und stossen gemeinsam an auf das neue Jahr!Am späten Neujahrsmorgen nach einem ausführlichen Frühstück räumen wir die Zimmer, die Koffer können bis zu unserer Abreise am Nachmittag im Hotel bleiben. Dann besuchen wir die aktuelle Ausstellung in der Kunsthalle Würth(Sport,Spass und Spiele), dort haben wir dann noch die Möglichkeit im kleinen Cafe noch etwas zu "naschen" damit keiner verhungert bis er zu Hause ist. Alles ganz entspannt. Gegen 16.30 Uhr holen wir unser Gepäck und fahren dann nach Hause mit Bahn oder PKW.