VORSCHAU: After Work leckere Steaks essen gehen im MAREDO

Di, 14.06.2022

In neuem Glanz wurden zwischenzeitlich in einigen Städten Deutschlands die Maredo Steakhäuser wieder eröffnet, u.a. hier in Stuttgart.

Neben den perfekt gegrillten diversen Steaks aus Argentinien und Urugay gibt es jetzt auch Bocadillos (frisch geröstetes Landbrot mit diversen Belagen) oder die bekannte Papa Asada (große Ofenkartoffel mit diversen Toppings). Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei, auch Vegetarier kommen zwischenzeitlich auf Ihre Kosten.

Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, auch Singles; oder einfach nur nette neue Menschen kennen lernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.