Winterwanderung Breitenstein Schopflocher Moor

So, 20.02.2022

Es stteht eine Winterwanderung mit hoffentlich viel Schnee an.
Der Start is am Wanderparkplatz Breitenstein, kurz vor Ochsenwang. Wir gehen zu Breitenstein vor und können eine herrliche Aussicht ins Alb-Vorland geniesen. Von dort geht es zum Mörickefels am Randecker Maar. Dieses durchqueren wir zum Schopflocher Hochmoor. Evtl. haben wir da eine Gelegenheit etwas zu essen. Dazu aktualisiere ich Donnerstags die Aktion. Wir durchqueren das Schopflocher Hochmoor und gehen Richtung Rauberburg wo wir dann wieder zum Parkplatz abbiegen.

Es ist eine Wanderung durch eine herrliche Schneelandschaft angedacht bei der evtl, auch einige Meter selbst Spuren durch unberührten Schnee ziehen. Bitte deshalb unbedingt Wanderschuhe mit gutem Profil anziehen.

Bitte auch beachten, daß es wegen dem Schnee auch teilweise sehr rutschig sein kann.