Ein alljährlicher Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Remstal Tourismus e.V. ist der „Weintreff“ in der Alten Kelter Fellbach. Bei der stilvollen Weinverkostung im Februar präsentieren zahlreiche Weingüter und Genossenschaften aus der Region Remstal-Stuttgart ihre besten Tropfen unter dem spektakulären Fachwerk der Kathedrale des Weins. Uns erwartet eine spannende Reise durch die Vielfalt von Rebsorten, Weinlagen und Stilrichtungen!
Spannende und informative Vorträge zum Thema "Wein" runden die Veranstaltung ab.
Wir können mit unserr Eintrittskarte alle dort angebotenen Weine und Sekte kostenfrei probieren, auch die Fach-Vorträge sind inklusive!
Natürlich wird dort auch wieder leckeres Essen und selbstgebackener Kuchen von den teilnehmenden Gastronomen angeboten(optional).