After Work essen --> La Signora Moro in Ludwigsburg

Di, 30.11.2021

Die Familiengeschichte dieses Restaurants, und damit des ersten Gastarbeiters in der BRD, nahm ihren Anfang bei der Liebe zu einer Frau und der Liebe zur italienischen Küche. Kurz nach dem 2. Weltkrieg zog es den jungen Italiener Francesco Moro der Liebe wegen nach Ludwigsburg.

Aufgrund der großen Nachfrage erweiterte Francesco Moro immer mehr sein Restaurant und eröffnete 1994 "La Signora Moro" auf dem Marktplatz in Ludwigsburg.

20 Jahre später ist das Erfolgskonzept inzwischen in der 3. Generation angekommen und wird auch uns heute stark begeistern.

Egal ob hausgemachte Pasta, tolle Pizza, aber auch Fleisch und Fisch und nicht zu vergessen, die in der Vorspeise deklarierten, aber durchaus als Hauptspeise verzehrbaren Antipasti di Mare oder della Casa.

Kommt mit uns erlebt selbst die traditionelle italienische Küche made in Ludwigsburg.

Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, auch Singles oder einfach nur nette neue Menschen kennen lernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.