Geselliges Frühstück in der Lama Bar in Bietigheim-Bisingen

So, 18.08.2024

Wie wäre es mit einem entspannten Sonntagsstart? Komm vorbei und genieße in der Lama Bar ein köstliches Frühstück in angenehmer Gesellschaft. Auf unserer großzügigen Terrasse kannst du bei hoffentlich sonnigem Wetter nach Herzenslust schlemmen. Von erfrischend kalten bis zu wohlig heißen Speisen und Getränken haben wir alles im Angebot, was das Genießerherz begehrt. Ich freue mich darauf, einen schönen Vormittag mit dir zu verbringen!

Bist du noch kein Mitglied?
Möchtest du mehr erleben, neue Leute und Freunde in Stuttgart und Umgebung kennenlernen – auch als Single – oder einfach nur nette Bekanntschaften machen? Vielleicht bist du gerade erst in die Gegend gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Profitiere von unserem Schnuppermonat und werde unkompliziert Teil unserer Gemeinschaft.