Hamburger Fischmarkt auf dem Karlsplatz in Stuttgart

Do, 14.07.2022

Von wegen alles Banane! Die Marktschreier Aale-Dieter, Käse-Tommi und Bananen-Fred haben inzwischen auch auf dem Stuttgarter Karlsplatz ihre Fangemeinde - die sparsamen Schwaben lieben die prall gefüllten Tüten ebenso wie deren nordische "Schwertgosch".

Seit mehr als 30 Jahren gibt es hier im Sommer vor allem eines: Schätze aus dem Meer in allen Varianten. Knusprig paniert, mit leckeren Soßen verfeinert, am Spieß, im Brötchen oder auf dem Teller - auch wir lassen uns diese leckeren Spezialitäten nicht entgehen und freuen uns auf eine schönen Sommerabend.

Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, auch Singles; oder einfach nur nette neue Menschen kennen lernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.

Ich freue mich auf Euch!