Kürbisausstellung im Blühenden Barock

So, 17.09.2023

Dieses Jahr ist das Motto der berühmten Kürbisausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg "Feuer". Neben Fred Feuerstein, dem Feuerwehrmann Sam wird u.a. auch Jim Knopf mit seiner Dampflok wundere Fotomotive werden.

Insgesamt werden 450.000 Kürbisse in Szene versetzt.Am 16./17.09. werden zudem wagemutige Kanuten sich in ausgehölten Riesenkürbissen auf den Südgarten See wagen.

Wenn wir Hunger bekommen gibt es zahlreiche leckere süße und pikante Kürbisspeisen zu erwerben. Lasst uns einen schönen Herbsttag gemeinsam verbringen.

Noch kein Mitglied?
Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, auch Singles; oder einfach nur nette neue Menschen kennen lernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.