gtag('config', 'AW-1067392905');

Sommervergnügen am See: Gemeinsam den perfekten Ausflugstag planen

Sa, 03.08.2024

Ein Tag am See im Sommer verspricht eine herrlich entspannte Zeit inmitten der Natur. Genieß sonnige Stunden, schwimm im erfrischenden Wasser, picknick am Ufer und lass einfach mal die Seele baumeln. Lass uns gemeinsam entscheiden, welchen See wir besuchen möchten! Die Auswahl ist groß, also lass uns unsere Vorschläge im Bemerkungsfeld sammeln!

Über unsere drei Optionen sprechen wir:

1. Ehmetsklinge: Ein idyllischer See in der Nähe von Zaberfeld, der mit seinen malerischen Wanderwegen und schönen Picknickplätzen punktet.
2. Sankt Leoner See in der Nähe von Karlsruhe: Hier bietet sich die Möglichkeit zum Wasserskifahren, eine aufregende Aktivität, die sicherlich für Nervenkitzel sorgt!
3. Breitenauer See: Ein weiterer traumhafter See in der Nähe von Heilbronn mit herrlichen Strandbereichen, die zum Verweilen einladen.

Nach der Abstimmung klären wir die Details wie Anreise, Parkmöglichkeiten und Tickets.

Freuen wir uns auf einen Tag voller Spaß, Entspannung und unvergesslicher Momente am See!