Taschenlampenführung im Naturkundemuseum Stuttgart

Sa, 11.02.2023

Nachts im Museum! Für uns wird dies heute Wirklichkeit, denn wir besuchen heute eine Taschenlampenführung im Naturkundemuseum in Stuttgart.

Noch ist offen, ob wir dies im Museum am Löwentor (Fokus liegt hier auf der Paläntologie und der Geologie) oder im Schloss Rosenstein (mit dem Schwerpunkt der Biologie) machen; aber spannend wird es auf jeden Fall. Bist auch du mit dabei?

Eine Einkehr ist am Anschluss nicht geplant. Wir sind aber sehr zentral in Stuttgart, so dass sich Gruppen jederzeit zum gemeinsamen Abendessen noch zusammenschließen können.


Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, auch Singles; oder einfach nur nette neue Menschen kennen lernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.