Trommelkurs spielend einfach trommeln lernen

Mi, 28.07.2021

Du liebst die Musik und bist neugierig wie wir zusammen den Rhythmus im Blut haben werden. Dann sei auch bei unserem Outdoor - Schnupper - Trommelworkshop dabei. Unter Anleitung beim freiem Trommeln, dem Circle Drumming, erleben wir verschiedene Rhythmen und Techniken wie dies im Einklang der Gemeinschaft zu spüren ist. Wir finden verschiedene Instrumente vor und tauchen mit Spaß und Freude in die Welt des Rhythmus' ein. Vorkenntnisse spielen dabei keine Rolle.


Noch kein Mitglied?

Wenn du noch kein Mitglied in unserem Freizeit Club bist, informiere dich ganz einfach auf unserer Webseite zur direkten Kontaktaufnahme. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, erklären dir alles haargenau und vielleicht bist du dann auch schon bei diesem Event dabei und lernst neue Leute aus deiner Umgebung und Singles aus dem Großraum Stuttgart kennen.

**** GEFÄLLT MIR in Facebook: http://www.facebook.com/FreizeitclubsStuttgart