Wanderung: Wald, Berg und Tal bei Untergruppenbach
So, 23.02.2025
Auf Naturwegen wandern wir auf einem Stück vom Erlebnispfad, erreichen später das Wiesental und gehen aufwärts zum höchsten Punkt von Heilbronn, dem Reisberg.
Klaus Waldbüsser hat im Wald Eier aus Naturmaterialien versteckt. Wir suchen diese Kunstwerke, die absolut sehenswert sind!
Der Rückweg verläuft weiterhin im Wald, entlang dem Gruppenbach. Nach 10 km ist die Einkehr im Restaurant Stettenfels vorgesehen. Nach der Einkehr sind wir noch 30 Minuten bis zum Ziel, dem Parkplatz P+M unterwegs.
Schwierigkeitsgrad 1-2, abwechslungsreiche Wege, vorwiegend Naturwegen, die eventuell matschig sein können.
Start und Ziel ist am P+M Parkplatz bei der Autobahnausfahrt Untergruppenbach
Schlußeinkehr ist geplant im Restaurant Stettenfels (LIKA). Danach noch 30 Min. Fußweg bis zum Parkplatz P+M
Wandern, Kunst & Genuss!
Erlebe mit dem Freizeit-Club eine Wanderung zum Reisberg, entdecke versteckte Naturkunstwerke von Klaus Waldbüsser und genieße die Einkehr im Restaurant Stettenfels.