Was zählt ist die Familie

Sa, 11.05.2024

Zusammenhalt, Liebe und Vertrauen sind die entscheidenden Elemente. Scharfe Dialoge und charmante Charaktere formen eine bittersüße Komödie, die sowohl Jung als auch Alt anspricht!

Auf den ersten Blick scheint Nick, dargestellt von Nikolaij Janocha, ein beneidenswertes Leben zu führen. Mit 29 Jahren wird er von seinen beiden Großelternpaaren nach Strich und Faden verwöhnt. Doch die Realität ist komplexer als es scheint. Denn während sie ihn bedingungslos lieben, können sie auch ziemlich anstrengend sein – insbesondere wenn Großmutter Aida ihm unaufhörlich Pasta serviert.

Als Nick ihnen bei einem gemeinsamen Essen verkündet, dass er die Stadt verlassen möchte, um beruflich in Seattle Fuß zu fassen, sind sie schockiert: Sie müssen Nick um jeden Preis halten. Die attraktive Caitlin kommt ihnen gerade recht, um Nick zu verkuppeln.