gtag('config', 'AW-1067392905');

gruselige Führung mit Märchenerzählerin Xenia Busam

Sa, 16.11.2024

Heute entführt uns die Märchenerzählerin Xenia Busam in eine Welt der Geister.

Die geheimnisvolle Geister-Jägerin Runa hat sich entschieden, den uralten Erzählungen von Geistern und Wiedergängern auf den Grund zu gehen. Sie hat schon manche Dinge gefunden, die die Wahrheit ihrer Geschichten zu belegen scheint.

Aber vielleicht ist ja auch alles anders.

Deshalb dürfen auch wir heute experimentieren und überprüfen, ob die Dinge so sind wie sie zu sein scheinen.

Lasst uns Runa bei dieser Gruselführung durch Straßen und Orte begleiten, die Seltsames zu erzählen wissen von alten Gemäuern, Fluch und Magie.

Es wird spannend und gruselig werden.

Da es dunkel sein wird und die Wege nicht immer ganz eben sind sollte man gut zu Fuß sein.

Lust danach noch etwas essen zu gehen? Trage es bitte verbindlich ein, dann werde ich ab 19.00 Uhr einen Tisch (voraussichtlich im Ratskeller Ludwigsburg) reservieren.