After Work orientalisch essen gehen

Mi, 03.07.2024

Heute erwartet uns eine Auswahl an traditionellen orientalischen Spezialitäten, die für ihre Frische und ihren einzigartigen Geschmack bekannt sind. Die Salatbar des Restaurants sowie die Gourmet-Gerichte laden dazu ein, neue Geschmackserlebnisse zu entdecken. Nachdem wir uns zunächst mit einer Suppe und den außergewöhnlichen Hauptgerichten gestärkt haben, die unsere europäischen Gaumen mit neuen Gewürzen überraschen, können wir als Nachtisch liebevoll zubereitete Torten und köstliche Desserts genießen.

Noch nicht dabei?
Möchtest du in der Region mehr erleben, neue Leute und Freunde finden - auch Singles - oder einfach nur nette neue Menschen kennenlernen? Vielleicht bist du auch gerade erst in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht dabei sein zu können.