Der Round-Table Stammtisch in Stuttgart

Fr, 03.05.2024

wenn du Lust auf eine entspannte After-Work-Atmosphäre und das Treffen interessanter Leute hast, lade ich dich herzlich zu unserem monatlichen Stammtisch ein!

In Stuttgart Mitte kommen wir zusammen, um zwanglos zu plaudern, zu entspannen und uns beim eckigen Round Table gemütlich zu versammeln. Der "Treff-Treff" ist für alle offen – sei es für einen einmaligen Besuch oder für regelmäßige Teilnahmen. Unser Motto lautet: "Wer erscheint, ist dabei; wer nicht kommt, verpasst etwas."

Freue dich auf eine lockere Umgebung, angenehme Gespräche und gemeinschaftliche Stunden. Der Stammtisch bietet eine ideale Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen und die Feierabendzeit gemeinsam zu genießen.

Wir hoffen, dich beim nächsten Treff-Treff begrüßen zu dürfen!

Noch kein Mitglied? Wenn du noch kein Mitglied in unserem Freizeit Club bist, informiere dich ganz einfach auf unserer Webseite oder nutze das Kontaktformular zur direkten Kontaktaufnahme