gtag('config', 'AW-1067392905');

Radltour am Wochenende mit E-Biike oder Bio-Bike

So, 30.06.2024

Genieße einen entspannten Sonntagnachmittag in der malerischen Umgebung des Neckars, während du mit uns auf eine Fahrradtour gehst. Egal, ob du lieber mit einem Biobike und mehr Muskelkraft unterwegs bist oder die Unterstützung eines E-Bikes bevorzugst, diese Tour bietet für jeden etwas.

Während wir die Natur und die frische Luft genießen, ist Petra zeitgleich auf dem Neckar unterwegs, um sich beim Stand-Up-Paddeln zu vergnügen. Nach unserer Tour treffen wir uns alle zur gemeinsamen Abschlusseinkehr, um den Tag ausklingen zu lassen. Es erwartet uns ein gemütliches Beisammensein mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen.

Die Tour dauert etwa 2-3 Stunden und erfordert keine besondere Kondition, da wir mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von etwa 17 km/h unterwegs sind. Dennoch ist ein gepflegtes und technisch einwandfreies Fahrrad Voraussetzung für die Teilnahme. Bitte denke daran, dass Helmpflicht besteht, um deine Sicherheit zu gewährleisten.