Theaterschiff Stuttgart: Doppelfehler oder Sex mit dem Ex

Fr, 19.11.2021

Seit 5 Jahren sind die Zwei, Alex, die Karrierefrau und der zerstreute Wissenschaftler schon geschieden. Doch, sie sind sich wieder in einem Nobelrestaurant zufällig begegnet. Das Austragen von gnadenlos ironischen Wortgefechten beherrschen die Beiden immer noch und im Meistern von skurril-peinlichen Situationen sind sie ohnehin ein eingespieltes Team. So landet man wieder im Doppelbett und hat SEX MIT DEM EX. Und das obwohl Alex erst seit kurzem „überglücklich“ verheiratet ist und George seine Midlife-Crisis mit einem Harem blutjunger Models zelebriert. Trotz aller Therapie und wider besseres Wissens, werden die Beiden zum zweiten Mal ein Paar. Aber schon bald verfällt man in die alten Muster, tappt erneut in dieselben Fallen und schenkt sich gegenseitig nichts.

Sei es im krachenden Himmelbett oder in der sonnigen Urlaubshölle zu sehen sind. Es wird ein riesiger Spaß. Der Kampf der Geschlechter ist ein Fettnäpfchenhüpfen. Wird die Liebe totz dem Doppelfehler siegen? Lasst es uns rausbekommen.

Doch zuvor treffen wir uns vorab auf dem Schiff, um gemeinsam auf den Abend anzustoßen.